Donnerstag

offen von
00:00 - 00:00

Die Plätze

Unsere Plätze ermöglichen Dir über das ganze Jahr und bei jedem Wetter Deinem Sport nachzugehen. Ob ambitionierter Freizeitsportler oder Urlaubsgast - wir freuen uns auf deinen Besuch.

Die Tennisplätze sind mit gelenkschonendem Teppich-Granulat-Boden (Sandplatz Imitat) ausgestattet und ermöglichen durch ein blendfreies LED Lichtkonzept mit zusätzlichem Tageslicht ein sicheres Spielen zu jeder Tageszeit.

Für unsere Gäste stehen 2 Tennisplätze zur Verfügung, die Du auch online buchen kannst.

Für mehr Sicherheit

Um einen reibungslosen Ablauf in unserer Tennishalle zu ermöglichen bitten wir Dich unsere Hallenregeln zu beachten.

 

Download Hallenregeln

Essen & Trinken

Bei uns in der Halle gibt es für Dich den wohl besten Kaffee weit & breit von Wildkaffee aus Garmisch-Partenkirchen.

Hinzu kannst Du an unser Kasse Getränke sowie eine kleine Auswahl an Riegeln kaufen.

 

Direkt an die Halle angrenzend kannst du Deinen Hunger im  Restaurant WALL stillen. Andy und Günter betreiben hier ein kleines aber sehr feines Restaurant mit ausgewählten Köstlichkeiten für den großen und kleinen Hunger.

 

Montag und Dienstag ist Ruhetag

 

Restaurant WALL

Unsere Partner